Jugendreise nach Spanien

nach Playa de Aro 2018 in das ruf beach- & sportcamp

Reisetermin:
01.08. – 09.08.2018

Preis:
379,00 EUR* pro Person in Komfortzelten
zzgl. 51,00 EUR p.P. bei Unterbringung im Deluxezelt.

*Bei Buchung bis zum 31.01.2018

Ich möchte gerne mitfahren - Wie kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich mit dem Anmeldeformular im Flyer oder mit dem zusätzlichen Anmeldebogen

Ich möchte gerne einen Freund / eine Freundin mitnehmen, die nicht im VR-SizeClub ist - geht das?

Klar, wir nehmen auch gerne deinen Freund / deine Freundin mit, auch wenn er / sie nicht im VR-SizeClub ist.

Meine Eltern haben noch viele Fragen - an wen können sie sich wenden?

Für unsere Jugendreise machen wir ca. 1 Woche vor Abfahrt noch einen Informationsnachmittag, bei der wichtigsten Punkte zu Abreise, Verpflegung, Unterkunft etc. nochmal genannt werden. Dort hast du dann bzw. haben deine Eltern auch noch die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen.

Sind im Vorwege noch Fragen, wende dich gerne an unsere Kollegin Katja Ingwersen aus der Marketingabteilung. Tel. 04841 692-176 oder E-Mail katja.ingwersen@vr-wk.de