15 Jubilare bei der Husumer Volksbank

Mitarbeiter kommen auf 250 Dienstjahre

Husum, 1. August 2017

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit so vielen Mitarbeitern auf ein Jubiläum anstoßen können. In der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir froh und dankbar, dass unsere Mitarbeiter über viele Jahre uns die Treue halten und gerne für und mit uns arbeiten“, so Vorstandsmitglied Udo Kempter.

Die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter hat bei der Husumer Volksbank seit Jahren Tradition. Vor allem die langjährigen Mitarbeiter haben mitgeholfen, dass sich die Husumer Volksbank erfolgreich entwickeln konnte. Für jedes Unternehmen ist Kontinuität ein wichtiger Grundpfeiler, ohne den geschäftlicher Erfolg kaum möglich wäre. Auch wenn im Bankwesen vieles durch die Technik erledigt wird, so gibt doch nach wie vor die menschliche Leistung den Ausschlag.

Am 1. Juli feierte Heike Pfitzner ihr 40. Dienstjubiläum bei der Husumer Volksbank. Im Jahr 1977 begann die gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ihre Tätigkeit in der Kreditabteilung bei der Husumer Volksbank, wo sie bis heute tätig ist. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen ihre liebevolle und ausgeglichene Art und freuen sich auf weitere Zeit  mit ihr.

Hauke Carstensen ist seit 30 Jahren bei der Bank beschäftigt. Begonnen hat er seine Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Viöl. Als Privatkundenberater kennt man Hauke Carstensen in Viöl und Wester-Ohrstedt

Auf jeweils stolze 25 Jahre kommen Kai Mewes und Andreas Clausen. Seit vielen Jahren ist Kai Mewes das erste Gesicht, wenn man die Bank in Husum betritt. Nach der Ausbildung bei der Volksbank-Raiffeisenbank Husum war er jahrelang in der Filiale am Klopstockplatz und wechselte dann in die Hauptstelle nach Husum. Als Vermögensberater ist Andreas Clausen, der bei der Raiffeisenbank Viöl gelernt hat, vielen Kunden im Viöler Raum bekannt.

Seit 20 Jahren gehören Oke-Hans Carstensen, Melanie Eckert, Martin Jensen und Mandy Klatt zum Team der Husum Volksbank. Auf 10 Jahre Dienstzeit kommen Maria Callsen, Hanna Tedsen, Birgit Grunwald, Anne Wolf, Kristina Carstensen, Gesa Carstensen und Britta Dierks.

Eckhard Rave, Andreas Clausen, Mandy Klatt, Oke-Hans Carstensen, Heike Pfitzner, Hauke Carstensen, Kai Mewes, Melanie Eckert, Martin Jensen und Udo Kempter
Eckhard Rave, Gesa Carstensen, Britta Dierks, Maria Callsen, Kristina Carstensen, Udo Kempter