Husumer Volksbank und easyCredit machen Herzenswünsche wahr

Die Husumer Volksbank und easyCredit haben ihn erfüllt, den Herzenswunsch für Sabine Feddersen aus Witzwort

Husum, 03. Mai 2016

Die Husumer Volksbank und easyCredit haben ihn erfüllt, den Herzenswunsch für Sabine Feddersen aus Witzwort – einen Traumurlaub für sich und ihre Familie im Wert von 5.000 Euro.

In den letzten Wochen hat easyCredit mit der Aktion Herzenswünsche in ganz Deutschland kleine und große Wünsche von Menschen erfüllt, die in ihrem Leben schlimme Schicksalsschläge ertragen mussten. Und auch in Witzwort gab es einen Herzenswunsch-Gewinner – Sabine Feddersen. Seit 2000 musste die zweifache Mutter mit ihren beiden Kindern Vanessa und Julian das Leben alleine meistern. Den Traum, noch einmal mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen, war ein großer Wunsch von ihr.

Vor einigen Tagen kam die große Überraschung: Sabine Feddersen hatte eigentlich mit ihrer Kundenberaterin Kirsten Hansen von der Husumer Volksbank einen Termin. Doch als Frau Feddersen die Tür aufmachte stand dort ein Tisch mit Cocktails, Badehandtuch, Sonnenbrillen und Sonnencreme. Auch nicht Kirsten Hansen stand an der Tür, sondern Tanja von Rohden, Vertriebsleiterin von der Teambank und Inke Wiemann, Marktbereichsleiterin der Husumer Volksbank auf Eiderstedt. Inke Wiemann klärte die Situation auf und überbrachte Sabine Feddersen die glückliche Botschaft, dass die Husumer Volksbank und easyCredit ihr den Herzenswunsch erfüllen wollen – einen Traumurlaub mit den beiden Kindern im Wert von 5.000 Euro.

Stefanie Demuth-Gruß, Volksbank-Kundenberaterin in Tönning und Katja Ingwersen, Marketingmitarbeiterin der Husumer Volksbank gehörten zu den ersten Gratulanten, die mit angestoßen haben.

„Ich kann es immer noch nicht fassen“, sagte die überglückliche und sichtlich gerührte 49-jährige Witzworterin. Das war ein Bankbesuch, den die Familie Feddersen nicht so schnell vergessen wird.

Familie Feddersen freut sich auf eine schöne Urlaubsreise