Sparwoche in der Husumer Volksbank

Die Husumer Volksbank lädt alle kleinen und großen Sparer zur Sparwoche vom 26.10. – 02.11.2015 ein.

Husum, 9. Oktober 2015

Onkel Ballonkel

Seit 1924 gibt es bereits den Weltspartag. Um den jährlichen Ansturm bewältigen zu können macht die Husumer Volksbank aus einem Tag sogar eine ganze Woche und freut sich auf alle fleißigen kleinen und großen Sparer. Das Motto in diesem Jahr lautet: (Spar)Schwein gehabt.

Unter dem Motto „(Spar)-Schwein gehabt“ sind alle Kinder und Jugendliche dazu aufgerufen, vom 26. Oktober bis zum 2. November ihre Spardosen zur Husumer Volksbank zu bringen. „Tolle Geschenke warten wieder auf alle Sparer“, so Katja Ingwersen, Marketingmitarbeiterin der Husumer Volksbank.
Aufgrund der Herbstferien verlängert die Husumer Volksbank  die Sparwoche bis zum 2. November.

Die Geschäftsstellen in Husum, Viöl, Garding, Hattstedt, Mildstedt, Oldenswort, Ostenfeld, St. Peter-Ording, Schwabstedt, Tönning, Wester-Ohrstedt und auf Nordstrand freuen sich zu den bekannten Öffnungszeiten auf die kleinen und großen Besucher.  Auf Pellworm verlängert die Husumer Volksbank für die Sparwoche ihre Öffnungszeiten. Vormittags ist regulär von 09:00 -12:00 Uhr geöffnet und am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 14:00 - 16:30 Uhr. Auch der VR-FinanzTreff in Haselund öffnet extra zur Sparwoche. Von Montag bis Freitag von 08:30 -12:00 Uhr und Montag, Dienstag und Freitag von 14:00 - 16:30 Uhr sowie am Donnerstag von 14:00 - 18:00 Uhr kann auch hier fleißig das Gesparte eingezahlt und sich eine Belohnung abgeholt werden.

In den Volksbank-Geschäftsstellen Husum, Oldenswort und Viöl wartet ein ganz besonderes Highlight auf alle Besucher. "Onkel Ballonkel" kommt vorbei und wird mit seinen Modellierballons einen bunten Spaß für alle Gäste wie von Zauberhand formen. Jeweils von 9:30 – 16:30 Uhr kommt der „Onkel Ballonkel“ am Montag (26.10.) nach Husum, am Dienstag (27.10.) nach Oldenswort und am Donnerstag (29.10.) nach Viöl. Die Krokusblütenkönigin, Katja Ingwersen, kommt am Donnerstag nach Husum und wird ab 14.30 Uhr Autogramme geben.

„Es ist immer so schön die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen, wenn sie ihr Erspartes zu uns bringen“, so Linda Zimmermann und Meike Bielinski, Volksbank-Jugendmarktkoordinatoren aus Husum.