Sechs Jubilare bei der Husumer Volksbank

Mitarbeiter kommen auf 170 Dienstjahre

Husum, 1. August 2015

Am 1. August feierten gleich sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Husumer Volksbank ihr Betriebsjubiläum. Klaus Nommels blickt auf stolze 45 Jahre Husumer Volksbank zurück. Begonnen hat der 62-jährige bei der damaligen Gardinger Volksbank – zwei Fusionen folgten. Bis heute ist Klaus Nommels in der Kreditbetreuung der Genossenschaftsbank tätig.  Gut erinnern kann sich der Jubilar an den Kauf des ersten Computers Mitte der Siebziger oder die Einführung des Geldautomaten.

Auf 40 Jahre "Husumer Volksbank" kommen Annelie Caspersen (Servicekundenberaterin, Viöl) und Karl-Heinrich Thomsen (Controlling, Husum). Beide begannen am 1.08.1975 ihre Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Viöl. Annelie Caspersen ist bis heute im Kundengeschäft tätig und Karl-Heinrich Thomsen zeichnet sich für das Controlling und die Gesamtbanksteuerung verantwortlich. Ein Vierteljahrhundert ist Rainer Clausen (Innenrevision) bereits bei der Husumer Volksbank beschäftigt und Martin Binz (Kundenberater, Husum) sowie Timo Rodewald (Controlling, Husum) kommen auf 10 Jahre.

"Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, deshalb ist eine hohe Kontinuität sehr wichtig. Unsere Mitglieder und Kunden schätzen die persönlichen Ansprechpartner vor Ort", so die Vorstandsmitglieder Udo Kempter und Eckhard Rave.

Eckard Rave, Timo Rodewald, Klaus Nommels, Annelie Caspersen, Martin Binz, Rainer Clausen, Karl-Heinrich Thomsen und Udo Kempter (v.l.)