Unterstützung für ein Leuchtturm-Projekt

Filmklub Husum geht in die Verlängerung

Husum, 26. Januar 2015

Die Mitglieder des Filmklubs Husum konnten eine finanzielle Unterstützung der Stiftung Husumer Volksbank entgegennehmen. „Wir haben schon im vergangenen Jahr die Startphase mit 1000 Euro unterstützt, nun geben wir 1500 Euro, die helfen sollen, dieses kulturelle Angebot zu etablieren“, so Sven Jensen. Der Marketingleiter des Geldinstituts sagte zu, auch in Zukunft dem in der Gründung befindlichen Verein Spenden zukommen zu lassen. „Das Projekt hat einen Leuchtturm-Charakter und spricht eine sehr breite Zielgruppe an.“ Bei der Spendenübergabe zeigten Angela Reinhard, Uli Heid, Thomas Wolter und Verena Mesch, wofür die Zuwendung verwendet wird: Das halbjährlich erscheinende, 16-seitige Programmheft. „Es gibt da echte Perlen, grandiose Filme die in
Vergessenheit geraten sind, die wollen wir monatlich jeden zweiten und vierten Dienstag um 19.30 Uhr im Kino-Center zeigen“, so Uli Heid.

Die Macher des Filmklubs mit Marketingleiter Sven Jensen

Pressekontakt

Name
Sven Jensen
Funktion
Leiter Vertriebsunterstützung
Bild
Telefon
04841 692-191
E-Mail
sven.jensen@husumer-volksbank.de
Rückruf
Wir rufen Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin