Neuer Teambus für den TSV OWW

Husumer Volksbank unterstützt

Husum, 30. Januar 2014

Pünktlich zum neuen Jahr erhielt der TSV Ostenfeld-Winnert-Wittbek e.V. einen neuen Vereinsbus. Das Vorgängermodell war in die Jahre gekommen und so musste ein neues Fahrzeug her. Die Firma „Ruf Egon“ und die Husumer Volksbank unterstützen diese Maßnahme. Nicole Gildner, Trainerin der E-Jugend-Handballer, machte vor dem Training einen kurzen Abstecher zur Volksbank-Geschäftsstelle nach Ostenfeld, um dem örtlichen Mitarbeiter Hans-Jürgen Sievers von der Husumer Volksbank den neuen Wagen zu zeigen. Stolz zeigten die E-Jugendspieler „ihren“ neuen Teambus. Die Marketingabteilung der Husumer Volksbank hat sich für die Fahrzeugwerbung etwas Besonderes einfallen lassen. An den Seiten des Busses sind Lara Bütow und Lukas Meier beim Handballspielen zu sehen. „Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt“ ist der Slogan der Husumer Volksbank. „Tor“ und „Mein Trainer“ sind die Antriebe der beiden Nachwuchshandballer des TSV OWW.

Die Handball-Kids mit ihrem neuen Teambus. Links: Hans-Jürgen Sievers von der Husumer Volksbank