Neun Jubilare bei der Husumer Volksbank

Mitarbeiter kommen auf 195 Dienstjahre

Husum, 01.08.2014

Im August feiern gleich neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Husumer Volksbank ihr Betriebsjubiläum. Karen Dierks blickt auf stolze 40 Jahre Husumer Volksbank zurück. Begonnen hat die 54-jährige Mildstedterin bei der damaligen Raiffeisenbank Rantrum – vier Fusionen folgten. Bis heute ist sie als Sachbearbeiterin in der Kreditabteilung im Team „Gewerbefinanzierung“ tätig.

Auf ein Vierteljahrhundert „Husumer Volksbank“ kommen Dörte Friehe-Lorenzen (Privatkundenberaterin, Husum), Renate Gerhardt (Marktservice, Husum), Kirsten Hansen (Privatkundenberaterin, Mildstedt), Maik Dethlefsen (Landwirtschaftsberater, Husum) und Uwe Jensen (Firmenkundenberater, Husum). „Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, deshalb ist eine hohe Kontinuität sehr wichtig. Unsere Mitglieder und Kunden schätzen die persönlichen Ansprechpartner vor Ort“, so Vorstandsmitglied Udo Kempter.

Seit zehn Jahren gehören Saskia Paulsen (Serviceberaterin, Viöl), Ann-Christin Sierks (Privatkundenberaterin, Nordstrand) und Christian Stand (Privatkundenberater, Husum) zum rund 200-köpfigen Team der Husumer Volksbank.

v.l. Ann-Christin Sierks, Uwe Jensen, Saskia Paulsen, Maik Dethlefsen, Karen Dierks, Christian Stand, Renate Gerhardt, Dörte Friehe-Lorenzen und Kirsten Hansen