"Nacht der Bewerber" in Husum

Regionale Ausbildungsmesse der etwas anderen Art

Die Idee

Schüler und Eltern können sich bei Firmen aus der Region über zahlreiche verschiedene Ausbildungsberufe informieren. Ob handwerklich, kaufmännisch, duales Studium - hier ist sicherlich für jeden etwas passendes dabei. Und wer noch nicht genau weiß, was er / sie später werden will, nimmt das Angebot der Bundesagentur für Arbeit zur Berufsberatung wahr.
Zusätzlich gibt es auch noch leckere (alkoholfreie) Cocktails der IKK Nord, schmackhafte Burger und Getränke zu kleinen Preisen. Die Einnahmen von diesem Abend werden gespendet.

Ole Maibach - live

Während unserer Nacht der Bewerber wird Ole Maibach unser Rahmenprogramm ergänzen.

19:00 Uhr Ole Maibach - live
19:30 Uhr Modenschau "Go´s und NoGo´s"

20:00 Uhr Ole Maibach - live
20:30 Uhr Modenschau "Go´s und NoGo´s"

Der erste Eindruck - Die Bewerbung

Damit du mit deiner Bewerbung auch einen guten ersten Eindruck hinterlässt bieten wir dir zum Einen kostenlose Bewerbungsfotos an und zum anderen überprüft die BARMER GEK deine schriftliche Bewerbung und gibt dir Tipps, was du verbessern kannst. Also, bring deine Bewerbung direkt mit.

Sie interessieren sich für die "Nacht der Bewerber" und möchten im nächsten Jahr als Aussteller dabei sein?

Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!